Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Mit dem neuen Vitalquartier „Pankebogen“ eröffnen sich sehr attraktive Wohnmöglichkeiten.

0391/8106690 0391-8106690 03918106690
Am Stadtpark Bernau GmbH & Co. KG
Gerald Breschke
Adresse:Lennéstraße 4
39112 Magdeburg
Telefon:03 91/8 10 66 90
E-Mail:info@pankebogen.de
Website:www.pankebogen.de
Foto von Gerald Breschke von der Firma Am Stadtpark Bernau GmbH & Co. KG

Wohlfühlen im neuen Vitalquartier

Stand: November 2016

Bernau bekommt ein neues Quartier. Das Vitalquartier „Pankebogen“ wird zu einer Wohngegend, wo sich Singles, Familien und Senioren wohl fühlen können. Dazu werden historische Gebäude mit „Industriecharme“ in mehreren Bauabschnitten zu attraktiven Wohnungen ausgebaut.

Bürgermeister André Stahl ist von der Konzeption mit fußbodentiefen Fenstern, hohen Decken und großzügigen Räumen sehr beeindruckt, wie er bei der „Grundsteinlegung“ im November 2016 erklärte. Die Bewohner der Ein- bis Fünfzimmerwohnungen können Komfort in soliden Backsteinbauten genießen. Sie profitieren von 35 Hektar Erholungsfläche und einem unverbaubaren Blick auf die Natur. Hier gibt es nahe an der Hauptstadt und am Rande des Stadtzentrums von Bernau entspanntes Wohnen mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Dazu gehören Gärten, Grillplätze, Beachvolleyball und sogar ein eigener Crossfit-Park. Das Quartiersmanagement wird für alle Fragen erreichbar sein. „Natürlich werden die Baumaßnahmen leider nicht ohne die eine oder andere Belästigung für die Anwohner einhergehen. Dafür werden diese dann ebenso vom Charme des neuen Quartiers profitieren“, lädt Investor Gerald Breschke schon jetzt ein.

Erstellt: 2016