Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Autoservice Buckelberg kümmert sich mit viel Erfahrung auf dem neuesten Wissensstand um Autos aller Marken.

03338/2289 03338-2289 033382289
Autoservice Buckelberg
Lutz Buckelberg, Christian Weigand
Adresse:Börnicker Chaussee 130
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/22 89
E-Mail:info@autoservice-buckelberg.de
Website:www.autoservice-buckelberg.de
Foto von Lutz Buckelberg und Christian Weigand von der Firma Autoservice Buckelberg

Solider Service rund ums Auto

Stand: November 2016

Das wünscht sich jeder Autobesitzer: Eine hochmoderne Autowerkstatt mit ganz persönlicher Betreuung.

Genau darauf haben sich Kfz-Meister Lutz Buckelberg und sein Mitarbeiter Christian Weigand spezialisiert. „Bei uns hat man immer mit dem Inhaber zu tun“, versichert Lutz Buckelberg. „Ich nehme das Fahrzeug entgegen und gebe es wieder heraus.“ Die beiden Fachleute bieten mit ihrer typenoffenen Werkstatt einen umfassenden Service für Pkw, Geländewagen und Kleintransporter. Dazu gehören Reparaturen und garantieerhaltende Wartungen nach den Vorgaben der Hersteller. Die HU-Abnahme erfolgt bei ihnen in der Werkstatt. Besonderheit ist, dass alle anderen Aufgaben rund ums Auto ebenfalls ausgeführt werden können. So sind sie stolz „auf eines der wohl modernsten 3D-Achsvermessungsgeräte“ im Umkreis. Reifen, Autoglas, Auspuff, Kupplung, Bremsen, Stoßdämpfer, Kfz-Elektrik und Karosseriearbeiten sind hier ebenso in engagierten Händen wie Klimaanlagen-Wartung. Ein Hol- und Bringedienst für Bernau und Umgebung rundet den freundlichen und zuvorkommenden Service wohltuend ab.

Erstellt: 2016