Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Bau- und Möbeltischler Stefan Brie baut und restauriert mit viel Sinn für Ästhetik und Tradition Möbel und andere Holzkonstruktionen.

0179/2402876 0179-2402876 01792402876
Bau- und Möbeltischler Stefan Brie
Stefan Brie
Adresse:Möbel Hübner Straße 1
16356 Ahrensfelde
Telefon:01 79/2 40 28 76
Website:www.tischlerei-brie.de
Foto von Stefan Brie von der Firma Bau- und Möbeltischler Stefan Brie

Individuelle Holzmöbel nach Maß

Stand: Dezember 2018

Holz als ganz natürliches Material sorgt für Eleganz und Ambiente in Wohnräumen, Büros, Praxen und Ladengeschäften.

Tischlermeister Stefan Brie fertigt Möbel wie Schreibtische, Schränke, Regale oder Tische. Gern übernimmt er den kompletten Innenausbau aus Holz. Zudem stellt er Bauelemente wie Türen und Fenster maßgenau her.
Ganz wie in der „guten alten Zeit“ sorgt er mit entsprechenden Oberflächen wie Lackierung oder Furnier für ein attraktives Aussehen.
Bei der Fertigung in seiner Werkstatt im Gewerbegebiet von Blumberg werden CNC-Maschinen für eine hochpräzise Arbeit eingesetzt. Sehr angenehm ist, dass Stefan Brie ins Haus kommt, um vor Ort auszumessen und zu beraten. Dabei führt er die Wunschmöbel in dreidimensionaler Darstellung so plastisch vor, dass man sich diese exakt schon vor der Fertigung vorstellen kann.
Eine weitere Spezialität ist die sehr behutsame Restaurierung alter Möbel, die anschließend in neuem Glanz erstrahlen.

Erstellt: 2018