Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Daniela Baumgärtel ist eine Finanzierungs-Expertin mit viel Insiderwissen und hilft bei allen Fragen rund ums Geld.

0151/59881412 0151-59881412 015159881412
Baumgärtel Beratung GmbH & Co. KG
Daniela Baumgärtel
Adresse:Birkholzer Straße 86
16341 Panketal OT Schwanebeck
Telefon:01 51/59 88 14 12
E-Mail:daniela.baumgaertel@baumgaertel-beratung.de
Website:www.baumgaertel-beratung.de
Foto von Daniela Baumgärtel von der Firma Baumgärtel Beratung GmbH & Co. KG

Finanzierung mit Insiderwissen

Stand: November 2022

Für Kredite ist die Hausbank meist erster Ansprechpartner. Kaum jemand weiß allerdings, was sich dort hinter den Kulissen abspielt und wie man am besten zu einer positiven Entscheidung kommen kann.

Mit Daniela Baumgärtel steht hier eine Beraterin mit Insiderwissen zur Verfügung. Sie hatte sich von der Banklehre über das berufsbegleitende Abendstudium zur Leiterin verschiedener Filialen entwickelt. „Dabei habe ich viele Kreditnehmer durch die Krise begleitet, die durch eine Neubewertung der Immobilien entstand“, blickt sie zurück.
Nunmehr steht sie Privatpersonen und Firmen bei Finanzierungen aller Art umfangreich zur Seite. Oftmals geht es natürlich um das Eigenheim, um Renovierungen oder andere Bauvorhaben. Firmen profitieren davon, dass sie mit einem „anderen Blick“ hilft, Chancen zu erkennen, die bisher nicht gesehen wurden.
„Da die Zinsen aktuell wieder am Steigen sind, sollte man Vorhaben schnell unter Dach und Fach bringen“, lautet einer ihrer wichtigen Tipps.

Erstellt: 2022