Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2020, zu gelangen!

Homepagebau Bernau Norbert Walczak weiss wie Homepages aussehen müssen, damit sie gerne angesehen werden

0152/51394807 0152-51394807 015251394807
Homepagebau Bernau
Norbert Walczak
Adresse:Eberswalder Straße 9
16321 Bernau
Telefon:01 52/51 39 48 07
Website:www.homepagebau-bernau.de
Website:www.computerservice-bernau.de
Foto von Norbert Walczak von der Firma Homepagebau Bernau

Internet und Computer

Stand: November 2016

Die schönste Homepage nützt mehr, wenn sie gut und schnell gefunden wird. „Wenn sich dann noch das Layout automatisch der Displaygröße des Besuchers anpasst, ist es noch besser. Wichtig ist zudem, dass man sich schnell und gut orientieren kann”, weiß Norbert Walczak. Er erstellt preisgünstig individuelle Auftritte im weltweiten Netz. Eine gute Möglichkeit für den „kleinen Internetauftritt” ist die „Mini-Homepage”. Zu ihm kann man mit nur vagen Vorstellungen für einen Web-Auftritt kommen und sicher sein, eine zukunftsorientierte Lösung zu erhalten. Ähnlich lösungsbezogen wie sein Internet-Service ist seine Computerwerkstatt, in der er Computer und Notebooks repariert, wartet und wieder flott macht. Die Beseitigung von Viren und die Datenrettung runden sein Engagement ab.

Erstellt: 2016