Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Jens Plagge setzt jede Party-Idee so um, dass es ein voller Erfolg wird.

03338/3089 03338-3089 033383089
Jens Plagge Veranstaltungsmanagement
Jens Plagge
Adresse:Waldstraße 48
16321 Bernau OT Schönow
Telefon:0 33 38/30 89
E-Mail:wvm.jensplagge@t-online.de
Website:www.jp-veranstaltung.de

Feiern mit dem Profi

Stand: Dezember 2019

Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder öffentliche Großveranstaltung, Jens Plagge fasziniert mit Charme und perfekter Organisation.
Der Veranstaltungsprofi bietet dafür praktische Lösungen. Man kann ihn ebenso gerne „nur“ als DJ oder Moderator buchen.
Seine 42-jährige Berufserfahrung garantiert, dass er auf jede Überraschung richtig reagiert und Pannen erst gar nicht aufkommen lässt.
Vielen ist er vom Hussitenfest, vom Bernauer Gauklerfest, der jährlichen Eisbahn-Eröffnung oder den angesagten Ü40-Partys bekannt.

search_engine_year:2019