Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Antje Eylers verhilft in ihrer Ergotherapiepraxis wieder zur früheren Gelenkigkeit und bietet zudem Paraffinbäder für Hand und Fuß.

03338/702892 03338-702892 03338702892
Praxis für Ergotherapie Antje Eylers
Antje Eylers
Adresse:Dorfstraße 4
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/70 28 92
E-Mail:ergoeylers@yahoo.de
Website:www.ergotherapie-barnim.de

Mehr Raum für Ergotherapie

Stand: Dezember 2021

Wieder zurück ins volle Leben, darum geht es bei der Ergotherapie.

Antje Eylers behandelt in ihrer Praxis in Schönow Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Oft geht es darum, nach Operationen wieder die frühere Gelenkigkeit zu erreichen. Sie ist nach Unfall oder Schlaganfall, bei Nervenleiden oder demenziellen Syndromen gefragt. Mit Hirnleistungstraining wird das Gedächtnis auf spielerische Weise gestärkt.
Aufgrund des großen Andrangs wurde die Praxis nun erweitert. Die zusätzlichen Räume sorgen für noch mehr Behandlungsmöglichkeiten. Damit sind jetzt Gruppentherapien möglich.
„Therapiehund Joshy, der momentan noch in Ausbildung ist, wird in Kürze Asco ablösen“, erklärt die Ergotherapeutin.
Mit Paraffinbädern für Hand und Fuß gelingt die manuelle Mobilisation der Gelenke besser. Zudem kann trockene und strapazierte Haut ein frisches Wohlfühlerlebnis erhalten. Damit macht die gewonnene Beweglichkeit gleich noch mehr Freude.
Weiterhin sehr gefragt sind die Hydrojet-Liegen für noch mehr Wohlfühlen.

Erstellt: 2021