Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Torsten Rexin sorgt als Versicherungsmakler für genau angepasste Absicherung für Firmen, Selbstständige, Handwerker und Gewerbetreibende in allen Branchen.

03338/604647 03338-604647 03338604647
Rexin Versicherungsmakler GmbH
Torsten Rexin
Adresse:Breitscheidstraße 61
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/60 46 47
Website:www.rexin-gmbh.de
Foto von Torsten Rexin von der Firma Rexin Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsschutz für Firmen

Stand: Dezember 2018

Firmen, Handwerker und Selbstständige wie etwa Ärzte tun gut daran, sich gegen drohende Risiken vorab zu schützen.

Torsten Rexin hat sich auf gewerblichen Versicherungsschutz spezialisiert. Als Makler ist er an keine Gesellschaft gebunden, sondern erarbeitet für jeden Einzelfall die exakt auf die Situation angepasste Vorsorge. „Egal ob mittelständischer Betrieb oder Einzelunternehmer, auf jeden Fall ist eine Betriebshaftpflicht sehr wichtig“, rät er. Entsprechend den Anforderungen kommen dann weitere Bausteine hinzu. „Für Handwerker ist beispielsweise eine Kautions- oder Kreditversicherung sehr hilfreich. Sie müssen oft mit erheblichen Summen in Vorleistung treten und können damit leicht in finanzielle Schieflagen kommen“, nennt Torsten Rexin eine sehr hilfreiche Möglichkeit. Wichtig ist, dass er den Schutz für Betrieb, die eigene Person und die Familie des Firmeninhabers zusammen im Auge hat.
Torsten Rexin berät mit einer Erfahrung aus mittlerweile über 20 Jahren. Er lädt gerne zum Gespräch in entspannter Atmosphäre in seine Büroräume oder kommt auf Wunsch in die Firma.

Erstellt: 2018