Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Stefan Müller hat über zehn Jahre Erfahrung auf seinem Gebiet

0172/4406040 0172-4406040 01724406040
Stefan Müller Holzarbeiten
Adresse:Hobrechtsfelder Straße 4 a
16348 Wandlitz OT Schönwalde
Telefon:01 72/4 40 60 40
E-Mail:s.m.h@mail.de
Foto von der Firma Stefan Müller Holzarbeiten

Händchen fürs Holz

Stand: November 2017

Stefan Müller sorgt als gelernter Zimmermann für individuelle und haltbare Holzkonstruktionen.
So entstehen Carports und Terrassen. Er setzt auf traditionelle Holzverbindungen, gezapft mit Eichennägeln. Oft ist er für Fenster, Türen, Holzzäune und Dachfenster gefragt. Trockenbauarbeiten sind bei ihm ebenfalls in guten Händen. Er hat zudem eine langjährige Erfahrung beim Bau von Blockhäusern. Persönliche Wünsche werden gern realisiert. Stefan Müller ist seit mittlerweile knapp zehn Jahren mit seinem eigenen Handwerksbetrieb im Einsatz.

Erstellt: 2017