Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Marko Wegemund erstelt attraktive Internetauftritte für alle Geräte

033396/748877 033396-748877 033396748877
X-KONZEPT Online-Marketing
Marko Wegemund
Adresse:Am Bahnhof 1
16348 Wandlitz OT Klosterfelde
Telefon:03 33 96/74 88 77
E-Mail:kontakt@x-konzept.de
Website:www.x-konzept.de
Foto von Marko Wegemund von der Firma X-KONZEPT Online-Marketing

Auffindbar im Internet

Stand: November 2017

Im Internet hat nur der Erfolg, dessen Auftritte gut sichtbar und schnell auffindbar sind.
Marko Wegemund bringt hier seine lange Erfahrung bei der Suchmaschinenoptimierung ein.
Er hilft außerdem, Werbung im Internet effektiv zu platzieren. Wer noch gar keine eigene Seite hat, dem erstellt der Fachmann einen bezahlbaren Auftritt, in den, wenn gewünscht, ein Shop integriert werden kann.
„Selbstverständlich wird die Seite so programmiert, dass sie auf allen Geräten, also insbesondere auf Smartphones, Tablets, Laptops und normalen Computern attraktiv wirkt“, versichert er.

Erstellt: 2017