Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Optometrist André Wittchen erkennt mit modernster Technik Probleme am Auge und bietet viele Möglichkeiten fürs gute Sehen.

03338/758230 03338-758230 03338758230
lux-Augenoptik
Steffen Hennes
Adresse:Breite Straße 1
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/75 82 30
E-Mail:bernau@lux-augenoptik.de
Website:www.lux-augenoptik.de
Foto von Steffen Hennes von der Firma lux-Augenoptik

Sehtest einfach und schnell per Internet

Stand: November 2022

Sehe ich noch richtig? Diese Frage lässt sich erst mal schwer beantworten, weil das Auge sich langsam verändert. Einen ersten Hinweis darauf erhält man auf der wohldurchdachten Internetseite von „lux-Augenoptik“.

Hier gibt es die Möglichkeit, selbst einen kurzen Sehtest durchzuführen. Außerdem sieht man, wie sich die Tönung der Gläser auf die Sicht auswirkt.
Weitere Besonderheit ist, dass Filialleiter André Wittchen eine Zusatzausbildung als Optometrist hat. Damit kann er krankhafte Veränderungen des Auges erkennen. „Die Behandlung erfolgt selbstverständlich durch einen Augenarzt“, nennt er die weitere Vorgehensweise. „lux-Augenoptik“ hat sich zum Ziel gesetzt, jeden mit hochwertigen Brillen oder Kontaktlinsen zu versorgen. Das Optik-Fachgeschäft bietet eine immense Auswahl in jeder Preisklasse an. „Es geht immer darum, die individuell passende Lösung für die entsprechende Tätigkeit zu finden“, nennt er einen weiteren wichtigen Aspekt. Sehr beliebt sind zudem die regelmäßigen Rabattaktionen und Events.

Erstellt: 2022