Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

André Wittchen bietet im „lux-Augenoptik“-Studio als Optometrist Augenuntersuchungen sowie ein breites Sortiment an Brillen und Kontaktlinsen.

03338/758230 03338-758230 03338758230
lux-Augenoptik
Steffen Hennes
Adresse:Breite Straße 1
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/75 82 30
E-Mail:bernau@lux-augenoptik.de
Website:www.lux-augenoptik.de
Foto von Steffen Hennes von der Firma lux-Augenoptik

Attraktiv mit neuem Klarblick

Stand: November 2023

Kurzsichtigkeit betrifft immer mehr Heranwachsende. Per Myopie-Management kann man dem entgegenwirken.

„Mit speziellen Brillengläsern oder Kontaktlinsen lässt sich die Erscheinung korrigieren, sodass man die Entwicklung der Kurzsichtigkeit verlangsamen oder aufhalten kann“, macht André Wittchen Hoffnung. Der Optometrist hat sich in der Bernauer Filiale von „lux-Augenoptik“ unter anderem auf dieses Problem konzentriert. Zudem bietet er Augenuntersuchungen an: „Werden Probleme im Frühstadium erkannt, fällt dem Augenarzt die Behandlung leichter“, erklärt er den Hintergrund.
In dem Augenoptik-Studio gibt es eine große Auswahl an Brillenfassungen für jeden Bedarf und Geschmack. Es finden sich angepasste Lösungen für besondere Einsatzgebiete wie Sport oder Bildschirmarbeit. „Eine vielfach interessante Alternative sind Kontaktlinsen“, macht er weiter aufmerksam. Schließlich ist das Ziel von „lux-Augenoptik“, dass möglichst jeder wieder wie ein Luchs alles genau und haarscharf sieht.

Erstellt: 2023